Prinzentod – Beatrix Gurian

Wer noch ein spannendes Buch für den nächsten Sommerurlaub sucht, der sollte sich „Prinzentod“ , einen Thriller von Beatrix Gurian, nicht entgehen lassen. Hier erzählt die 16-jährige Lissie von dem wohl schlimmsten Sommer ihres Lebens. Dabei sollte alles so schön werden. Ein halbes Jahr soll sie bei ihrer Freundin Bernadette wohnen und zieht im Sommer in das große Haus der Familie ein. Doch schon der erste Tag scheint alles kaputt zu machen, als Kai, Bernadettes Stiefvater, Lissie küsst. Und schon zieht sich ein Netz aus Lügen zu und die Last auf Lissie wiegt immer schwerer, bis zu einem Unfall kommt, nach dem alles zu zerfallen droht…Doch war es tatsächlich ein Unfall, fragt sich Lissie, als sie angsteinflößende Drohungen erhält.
Falls du ein Fan von Thrillern und Krimis bist, ist Prinzentod genau das richtige für dich! Die unheimliche und spannende Stimmung des Buches packt dich… und man will gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Marie F. (9b)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.