Aufgabe des Kunst-LK der 11. Jahrgangsstufe. Es ging darum, zeichnerische Raumillusion mit Stilmitteln des Surrealismus zu verknüpfen.
![](https://konzequent.gymnasium-konz.de/wp-content/uploads/2023/06/DOC004-scaled.jpg)
![](https://konzequent.gymnasium-konz.de/wp-content/uploads/2023/06/DOC005-scaled.jpg)
![](https://konzequent.gymnasium-konz.de/wp-content/uploads/2023/06/DOC003-scaled.jpg)
![](https://konzequent.gymnasium-konz.de/wp-content/uploads/2023/06/DOC006-scaled.jpg)
![](https://konzequent.gymnasium-konz.de/wp-content/uploads/2023/06/DOC-scaled.jpg)
![](https://konzequent.gymnasium-konz.de/wp-content/uploads/2023/06/DOC007-scaled.jpg)
![](https://konzequent.gymnasium-konz.de/wp-content/uploads/2023/06/DOC000-scaled.jpg)
![](https://konzequent.gymnasium-konz.de/wp-content/uploads/2023/06/DOC001-scaled.jpg)
![](https://konzequent.gymnasium-konz.de/wp-content/uploads/2023/06/DOC002-scaled.jpg)
![](https://konzequent.gymnasium-konz.de/wp-content/uploads/2023/06/DOC008-scaled.jpg)
![](https://konzequent.gymnasium-konz.de/wp-content/uploads/2023/06/DOC009-scaled.jpg)
Aufgabe des Kunst-LK der 11. Jahrgangsstufe. Es ging darum, zeichnerische Raumillusion mit Stilmitteln des Surrealismus zu verknüpfen.