Typisch.gymnasium.konz – Wer postet die frechen Memes?

„Unfassbar.lebensnah.sexy“, so lautet das Motto des neuen Instagram-Accounts @typisch.gymnasium.konz, welcher die Schüler- und Lehrer:innen durch humorvolle Bilder aus dem Schulalltag unterhält und die Zustände am Gymnasium Konz mit schonungslosen Sprüchen aufs Korn nimmt. Egal ob ausgefallene Abiturprüfungen, kaputte Lampen oder fehlendes Internet, nichts ist vor einem Post auf Instagram sicher. Mit Themenwochen, Quizze und der „Frage der Woche“ hält der/die Inhaber:in des Accounts die mittlerweile nennenswerten 458 Follower auf dem Laufenden und belustigt sie gleichzeitig. Doch wer ist diese:r mysteriöse Accountbesitzer:in, der/die bisher seine/ihre Identität geheim hält?

Ein Beispiel – mit immerhin 178 Likes

Die Gerüchteküche kocht. Steckt jemand aus der Oberstufe dahinter? Vielleicht sogar jemand aus der Lehrerschaft? Sind es mehrere Personen oder doch nur eine:r? Die Diskussion ist noch immer im vollem Gange.

Wann wird dieses Geheimnis wohl gelüftet?

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.