PT 17 (22) Blechbläserensemble

Das Projekt „Blechbläserensemble“ ist ein Musik-Projekt, das von Herr Krüger geleitet wird. In diesem Projekt lernen die Schüler der Klassenstufen 7-12 verschiedene Lieder in einer Gruppe zu spielen. Die einstudierten Lieder werden am Schulfest am Samstag, den 09.09.17 vorgestellt.

Interview mit William Simons (10c):

Wieso hast du dieses Projekt gewählt?

Ich habe das Projekt gewählt, weil ich bereits Trompete spiele und Spaß habe mit mehreren Leuten Lieder zu spielen.

Was erhoffst du dir von den Projekttagen?

Ich erhoffe mir, dass ich besser Trompete spielen werde und was dazu lernen kann.

Welche Stücke spielt ihr?

Wir spielen viele Barock-Stücke, aber auch ,, The final countdown“, worauf ich mich am meisten freue.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.