Musikalische Highlights am Gymnasium Konz – Termine

Big Band Konzert

Am 13.03. laden die Musiker und Musikerinnen der Big Band zu ihrem alljährlichen Konzert ein. Wie jedes Jahr wird Herr Krüger die Big Band dirigieren und dafür sorgen, dass die Zuschauer bestens unterhalten werden. Bei einem schönen Glas Wein oder andreren Getränken können sie sich von der hervorangenden, musikalischen Leistung unserer Mädels und Jungs überzeugen.

Wann: 13.03.2015 um 19:00

Wo: Sporthalle Gymnasium Konz

Für wen diese Musikrichtung nicht rockig genug ist, der kommt bei unserem Schülerband Festival auf seine Kosten.

Dieses findet in diesem Jahr zum zweiten Mal statt und bietet jungen Nachwuchsbands die Möglichkeit auf einen ersten Gig, sowie neue Fans zu gewinnen.

Wie bereits im letzten Jahr wird Herr Bodewein, der sich dieses Jahr weibliche Unterstützung an seine Seite genommen hat, mit Frau Leidinger durchs Programm führen.

Zu diesem Zweck werden noch fleißig Bands gesucht, die Interesse haben, vor einem Publikum zu spielen. Fühlt ihr euch angesprochen, dann meldet euch bei den beiden verantwortlichen Lehrern. Allerdings müsst ihr beachten, dass mindestens ein Bandmitglied Schüler an unserer Schule sein muss.

Ein weiters Highlight bietet uns dieses Jahr der Auftritt unserer Lehrerband, die sich bereit erklärt hat, den Abend musikalisch zu unterstützen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die beiden bevorstehenden Veranstaltungen und werden natürlich live für euch vor Ort sein und berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.