Taschen auf, Sachen raus – Lehrertaschen 2.0

Nachdem unsere letzte Aktion einige Überraschungen ans Tagenslicht brachte und gleichzeitig auch einige Vermutungen bestätigt wurden, haben wir uns dazu entschieden, passend zum neuen Jahr noch einmal darüber abzustimmen, welche Lehrer ihre Taschen öffnen sollen. Allerdings haben wir uns für unsere jetztige Aktion überlegt, die Unterschiede zwischen den Taschen der Referendare und der erfahrenen Lehrer herausfinden zu wollen.

Daher bitten wir euch bis zum 01.03.2015 einen Namen aus den beiden Gruppen in die kommentare zu posten. Die beiden Lehrer mit den meisten Stimmen werden wir dann für euch aufforden, ihre Taschen zu öffnen. Wie bereits bei der letzten Aktion werden wir euch natürlich über das Ergebnis informieren und euch Bildmaterial liefern.

Zur Auswahl stehen die Refarendare:

  1. Herr Müller
  2. Herr Fox
  3. Herr Bollhorst
  4. Frau Dette
  5. Herr Schmid
  6. Frau Bengart
  7. Frau Baldauf
  8. Frau Mathei

 

Zur Auswahl stehen bei den erfahrenen Lehrern:

  1. Herr Coels
  2. Frau Stellmacher
  3. Frau Norta
  4. Frau Machhaus
  5. Herr Altmeyer
  6. Frau Adrian
  7. Herr R. Schmitt
  8. Herr Edelmann

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns, im Januar für euch die Taschen zu öffnen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.