WSV #1 – Fleißige Bienen

Hier ist er, etwas verspätet, aber dennoch da: Der zweite Artikel über unsere Imker-AG unseres Gymnasiums. In der vor der Ferien angekündigten Rubrik möchten wir euch einmal alle AGs unseres Gymnasiums vorstellen. Unter „Wir stellen vor“ (#WSV) bringen wir euch alle ein bis zwei Wochen unsere AGs ein bisschen näher.

Bereits im Früher wurden drei Bienenstöcke angelegt und zwei Mal erfolgreich geerntet!

Auch wenn die Saison jetzt erst einmal zu Ende ist, sind die Nachwuchsimker fleißig dabei und haben beispielsweise vor den Herbstferien mehr als 50 Honiggläser etikettiert!

Konzequent war auch hier vor Ort und durfte den Schülern beim Etikettieren über die Schulter schauen:

Ihr habt noch nicht in unseren ersten Beitrag über die Imker-AG am Gymnasium Konz reingeschaut? Hier der Link dazu:  http://konzequent.gymnasium-konz.de/?p=2112

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.