#WM 2014

publicviewing
Die ganze Nation vereint!!!

Heute ist es soweit: Deutschland läuft zum ersten Mal in der Arena Fonte Nova gegen Portugal auf. Um 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit beginnnen die Straßen menschenlos zu werden und alle versammeln sich vor dem Fernseher oder treffen sich beim Public Viewing. Selbst die größten Fußballhasser schmücken sich in schwarz, rot, gold und jubeln mit der ganzen Nation.

Schon seit Wochen stürmen Lieder wie „We are one“ von Jennifer Lopez und Pitbull, „Das dicke dicke Ding“ von Mister Santos oder “ The world is Ours“ von David Correy die Charts.

Wer bis jetzt noch keine Fan-Artikel besitzt, ist selber schuld, schließlich sind überall die Läden voll mit Dingen in den deutschen Nationalfarben!

Unsere Top 5:

  1. Die typische Autofahne, die muss einfach jeder haben
  2. Ohne Schminke geht es nicht, denn jeder muss schon aus 100m Entfernung als Deutschland-Fußballfan zu erkennen sein!
  3. Die Hawaiikette in Schlandfarben, die Allzweckwaffe für jeden, der noch nichts hat
  4. Apito, passend zu Brasilien ist eine Sambapfeife im Deutschlandtrikot ein Muss
  5. Combinho, komplettes Stimmungsset für die ganze Familie

schminkekette

Und – Daumendrücken nicht vergessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.