Stimmt jetzt ab für ein Privatkonzert in unserer Schule !!!

Liebe Mitschüler!

Unsere Schule hat beschlossen, sich dieses Jahr für die Veranstalltung „Bester Schultag deines Lebens“ von SWR3 zu bewerben.

Wer von euch noch nichts von dieser Aktion gehört hat, hier ein paar Infos:

Am „Besten Schultag deines Lebens“ gibt eine Band ein Privatkonzert für Schüler und Lehrer in deiner Schule.

Letztes Jahr haben insgesamt 15 Schulen um ein Konzert von Tim Bendzko, Xavier Naidoo und den Sportfreunden Stiller gekämpft.

Dieses Jahre stehen den Schulen wieder 3 Bands zur Auswahl:

1. Sunrise Avenue

2. Jan Delay

3. Rea Garvey

Also, wenn ihr wollt, dass einer der drei Stars an unsere Schule kommt, dann votet jetzt für euren Favoriten!!!   Einfach einen Kommentar mit eurer Wahl unter den Artikel posten.

Wir werten dann aus, für wenn ihr abgestimmt hat. Wir sind schon gespannt, für welche Band wir uns bewerben werden. Einsendeschluss ist allerdings schon der kommende Montag, der 17. März. Also müssen wir uns beeilen!

Auf geht’s …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.