TauschRausch Weihnachtsmarkt!!

Alle Jahre wieder… ist es so weit, der Weihnachtsmarkt steht schon bereit!!!

Wir werden für euch den Trierer Weihnachtsmarkt genauer unter die Lupe nehmen.

Der Duft  gebrannter Mandeln liegt über dem Weihnachtsmarkt und die Lichterketten erleuchten ihn hell. Auch dieses Jahr ist von Kitsch über Süßes bis Trödel alles dabei. Für besonderes Ambiente sorgt wieder die große Weihnachtspyramide auf dem Domplatz.

Habt ihr schon einmal versucht, euch durch den Weihnachtsmarkt zu tauschen? Immer häufiger sieht man im Fernsehn Tauschexperimente wie zuletzt bei Taff auf ProSieben. Zwei Studenten hatten die Aufgabe, einen Gegenstand immer wieder geschickt einzutauschen, um am Ende möglichst viele, hochwertige Gegenstände zu erhaschen – Aber geht das wirklich ?!

Wir werden es für euch ausprobieren und euch von unseren Erlebnissen berichten…Wir sind gespannt, ob wir uns durch den Weihnachtsmarkt „tauschen“ können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.